• Jobs Job bei Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung der Oerlikon Textile Gm

Sales Manager (m/w)

Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung der Oerlikon T

Remscheid

Remscheid

Sales Manager (m/w) Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung der Oerlikon Textile GmbH & Co. KG Remscheid Abwicklung von Kundenbedarf, Erstellung von Angeboten/Aufträgen, Überprüfung von Lieferterminen und Sicherstellung von der zeitgerechten Abarbeitung in Zusammenarbeit mit der Logistik und Exportabteilung; Definition und Pflege von Marktpreisen.

Sales Manager (m/w) Für Unsere Business Unit Manmade Fibers Suchen Wir Eine/n Sales Manager Für Den Bereich Customer Services Am Standort Remscheid Ist Ein Führen Weltweit Tätiger Tech­no­lo­gie­kon­zern Mit Einer Klaren Strategie Sich Zum Führenden Anbieter Für Oberflächenlösungen Mone Werkstoffe Und Werkstoffverarbeitung Zu Entwickeln Konzern Investiert In Wertstiftende Technologien Mit Denen Kunden Leichtere Und Langlebigere Materialien Angeboten Werden Können Welche Die Leistung Erhöhen Die Effizienz Verbessern Und Die Nutzung Knapper Ressourcen Verringern Als Schweizer Unternehmen Mit Einer über 100jährigen Tradition Ist Mit Mehr Als 13 500 Mitarbeitenden An über 170 Standorten In 37 Länn Präsent Umsatz Betrug Im Jahr 2015 Chf 27 Mrd Das Unternehmen Das 2015 Chf 103 Mio In Forschung Und Entwicklung Investierte Beschäftigt Mehr Als 1 350 Spezialisten Die Innovative Sowie Kun­den­o­ri­en­tier­te Produkte Und Services Entwickeln Ihre Aufgaben Als Sales Manager Sind Sie Verantwortlich Für Den Vertrieb Im Rahmen Des Originalteilgeschäfts Für Die Zugeteilten Märkte (spi & Tex) Sie Betreuen Kunden Und Lokale Ver­triebs­ver­ant­wort­liche Um Das Ersatzteilgeschäft Weiter Zu Entwickeln Sowie Die Definition Von Markt Und Kundenspezifischen Vertriebsstrategien Voran Zu Treiben Die Sicherstellung Kundenzufriedenheit Obliegt Ihrer Verantwortung Im Detail Sind Ihre Aufgaben Wie Folgt: Abwicklung Von Kundenbedarf Erstellung Von Angeboten/aufträgen überprüfung Von Lieferterminen Und Sicherstellung Von Zeitgerechten Abarbeitung In Zusammenarbeit Mit Logistik Und Export­abteilung Definition Und Pflege Von Marktpreisen Aufbau Einer Engen Kundenbeziehung Zu Schlüssel­kunden Zur Identifikation Von Vertriebs­potential Und Kunden­spezifischen Angeboten Erstellung Und Management Von Verträgen Durchführung Von Kreditwürdigkeitsüberprüfungen Regelmäßiger Besuch Von Schlüsselkunden Ihr Profil Technische Ausbildung Studium Ingenieurwissenschaften O Vergleichbare Qualifikationen Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten (und Dienstleistungen) Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Technischen Service O Ersatzteilgeschäft Starke Kundenorientierung Teamorientierung Und Interkulturelles Verständnis Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Intern Und Extern Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Erfahrung In Anwendung Des Officeprogramms Sapgrundkenntnisse In Den Modulen Sd Und Mm Fließend Englisch Erforlich Weitere Sprachen Gewünscht Reisetätigkeit Gem Vereinbarung Zwischen 20% Und 50% Wir Bieten Ein Innovatives Arbeitsumfeld Mit Marktführenden Hightechprodukten Eine Spannende Herausforung Mit Sehr Hohem Grad An Entscheidungsfreiheit Und Verantwortung Mitarbeit In Internationalen Und Multidisziplinären Expertenteams Explore This And Other Technical Positions On Wwwcom/career Sales Manager Account Management Technischer Vertrieb Verkauf Service Vertriebsinnendienst Innendienst Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbesuche Diensreisen Reisetätigkeit Reklamationsmanagement Maschinenbau Werkzeugbau Werkstoffe Werkstoffverarbeitung Gmbh & Co Kg Remscheid Nordrheinwestfalen 42897 42853 Nrw Ax57286by Sales Manager Account Management Technischer Vertrieb
Verkauf Service Vertriebsinnendienst Innendienst Techniker
Ingenieur Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenberatung
Kundenbesuche Diensreisen Reisetätigkeit
Reklamationsmanagement Maschinenbau Werkzeugbau Werkstoffe
Werkstoffverarbeitung Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung
Der Oerlikon Textile GmbH & Co KG Remscheid
Nordrhein-Westfalen 42897 42853 NRW Sales Manager (m/w) Abwicklung Von Kundenbedarf Erstellung Von Angeboten/Aufträgen Überprüfung Von Lieferterminen Und Sicherstellung Von Der Zeitgerechten Abarbeitung In Zusammenarbeit Mit Der Logistik Und Exportabteilung Definition Und Pflege Von Marktpreisen Remscheid Sales Manager Account Management Technischer Vertrieb
Verkauf Service Vertriebsinnendienst Innendienst Techniker
Ingenieur Vertriebsingenieur Kundenbetreuung Kundenberatung
Kundenbesuche Diensreisen Reisetätigkeit
Reklamationsmanagement Maschinenbau Werkzeugbau Werkstoffe
Werkstoffverarbeitung Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung
Der Oerlikon Textile GmbH & Co KG Remscheid
Nordrhein-Westfalen 42897 42853 NRW

Sachbearbeiter (m/w) Debitoren
   Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung der Oerlikon Textile Gm (Remscheid)

Sales Manager (m/w)
   Oerlikon Barmag - Zweigniederlassung der Oerlikon Textile Gm (Remscheid)

Teamassistenz (m/w/d)
   deas Deutsche Assekuranzmakler GmbH (Leipzig)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

HR Generalist / HR Manager (m/w/d) in Teilzeit
   Luye Pharma AG (Miesbach)